Googlesearchfoo aka TheMudBox auf YouTube

Geschrieben in Sidetopics am September 10th, 2013
Tags: , , ,

[Update] Der Kanal wurde von YouTube gelöscht. 

Die ist nur eine kurze Ankündigung, dass ich nach meinem Video zu dem Chip-Beitrag meinen Youtube-Kanal mal etwas belebt habe. Ich hoffe, ich halte mich weiter dran und lade fleißig Videos hoch. Meine Themen:

Mikrofon Testaufnahmen

Aus persönlichen Gründen mache ich eine Reihen mit Mikrofon Testaufnahmen. Ich habe jetzt schon sehr viele Mikrofone durchprobiert und ausgerechnet bei dem teuersten Exemplar ist die schlechteste Qualität rum gekommen. Damit anderen das nicht passiert mache ich jetzt einfach eine Videoreihe dazu.

Zur Playlist

Mecker Mecker Mäh!

In dem Bereich lade ich Videos hoch in denen ich mich ein Wenig über Dinge auslasse. Wie im Falle von Chip als man meinen Account wegen “Werbeaccount” gelöscht hat und das nur weil ich die Daten auf der Seite richtig stellen wollte.

Zur Playlist

Viren und Tools die dagegen helfen.

In dieser Playlist stelle ich Tools vor mit denen Ihr Viren entfernen könnt oder ich mache Videos über spezielle Viren und dort lade ich auch Videos hoch bei denen ich finde, dass sie die Thematik Viren/Botnetze/Trojaner ganz gut erklären.

Zur Playlist

Dann gibt es noch 2 weitere Playlisten die euch aber wahrscheinlich eher weniger interessieren werden. Die eine ist nur unser Videobeitrag dem Botfrei.de-Wettbewerb 2011 und die andere für Commentary-Videos zu League of Legends. Also, vielleicht sieht man sich ja mal auf meinem Kanal.


Leave a Reply

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis