Werbung in eigener Sache: Video und Webseite zu Botfrei.de

Geschrieben in Uncategorized am August 16th, 2011
Tags: , ,

Botfrei.de hat im Artikel “It’s more than a game, it’s your life” – Experten auf der gamescom, Köln zu einem Wettbewerb aufgerufen.

  • Lass’ Deiner Kreativität freien Lauf. Ob Du einen Film drehst und diesen bei Youtube, MySpace einstellst, einen Podcast erstellst und auf Deinem Blog veröffentlichst, ein Bild malst und bei Facebook, Flickr oder ähnlichem hochlädst und verlinkst … Deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
  • Einzige Vorgabe: Stelle darin https://www.botfrei.de oder dieses Blog (http://blog.botfrei.de) vor und mache darauf aufmerksam, wie wichtig es ist sich zu diesem Thema zu informieren und vorzubeugen.
  • Stelle Deinen Vorschlag hier (über die Kommentar-Funktion oder per Mail an technik@botfrei.de) bis zum 15. August 2011 23:59 Uhr vor und schon nimmst Du teil

Dazu habe ich gleich 2 Beiträge geleistet. Ich habe mit meinem Kollegen von pixel-foo.de ein Video zum Thema gedreht und es auf Facebook hoch geladen. Und eine Webseite erstellt auf der man sich als Botfreier Internet-Benutzer präsentieren kann. Auf der Webseite muss man nur einmal die Facebook-Erlaubnis erteilen und dann wird automatisch der Name, die erste Webseite, das Benutzerbild und die Benutzer-ID gespeichert. Weitere Daten werden nicht abgefragt. Wenn man das gemacht hat steht man mit Link zu seiner Websetie auf ichbinbotfrei.de.

Die Beiträge:

Ich hoffe euch gefällt das! 🙂


Leave a Reply

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis